Teamplayer
und
Rudelführer

„Eine Tierliebhaberin bin ich schon seit ich denken kann. Ich begann während meiner Kindheit und Jugend mit Goldfischen, einem Wellensittich und einem Hamster, bis der erste Familienhund einzog. Heute besitze ich eine Straßenköterdame aus dem Tierschutz und einen Silken Windsprite Rüden. Die beiden sind meine große Leidenschaft und ich verbringe am liebsten all meine Zeit mit ihnen.

Da es aber immer mal Gelegenheiten gibt, wo keine Hunde erlaubt sind oder es für sie nicht zumutbar ist, sie mitzunehmen, muss auch ich sie gelegentlich anderweitig unterbringen. Da sich dies in und um Lippstadt schwierig gestaltet, beschloss ich vor einigen Jahren selbst ein Hotel nach meinen Ansprüchen und Vorstellungen zu eröffnen. Also bildete ich mich fort, machte Praktika, besuchte Lehrgänge und schloss erfolgreich ein Fernstudium ab.

Nach jahrelanger Standortsuche und einigen Rückschlägen wird mein Traum 2O2O endlich wahr. Bald kann ich allen Hundebesitzern eine tolle Unterbringungsmöglichkeit — ob für ein paar Stunden oder Wochen — für ihre Lieblinge bieten.“

Alicia Carl, Inhaberin

Hundepsychologin n.TR Theorie
Sachkundenachweis nach § 11 (1) Nr. 5 und 8 (a,b) Tierschutzgesetz
Sachkundenachweis nach § 10 und 11 Landeshundegesetz NRW

Hundepsychologin n.TR Theorie

Sachkundenachweis nach § 11 (1) Nr. 5 und 8 (a,b) Tierschutzgesetz

Sachkundenachweis nach § 10 und 11 Landeshundegesetz NRW

Wir haben derzeit leider keine freien Stellen.